Veröffentlicht am: 06.03.2000 um 18:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Kölner Rosenmontagszug 2000

Am 6. März 2000 habe ich einige Impressionen von der Aufstellung des Kölner Rosenmontagszuges eingefangen.

Zudem habe ich die Flittarder KG auf ihrem Weg von der Severins Torburg bis zur Christophstraße begleitet...

Mit der analogen Technik war solch ein Unterfangen gar nicht so einfach, da man nach 36 bzw. 37 Bildern den Film wechseln musste. - Schön war es trotzdem!

Die Galerie-Übersicht "Kölner Rosenmontagszug (06.03.2000)" finden Sie hier...

Veröffentlicht am: 05.03.2000 um 19:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Flittarder Sonntagszug 2000

Ebenfalls am 5. März 2000 war ich noch in Flittard beim dortigen Sonntagszug fotografisch unterwegs.

Im Jahr 2000 hatten Peter Flock sen. und Hans Heim gemeinsam das Amt des Zugleiters inne und führten den Sonntagszug vom Georg-Zapf-Platz zum Flittarder Schützenplatz...

Die Galerie-Übersicht "Flittarder Sonntagszug (05.03.2000)" finden Sie hier...

Veröffentlicht am: 05.03.2000 um 18:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Schull- und Veedelszoch 2000

Am 5. März 2000 wurde aus einer Idee die Website FJL-Fotodesign.de.

Die ersten auf FJL-Fotodesign.de veröffentlichten Fotos stammen vom Schull- und Veedelszoch in Köln.

Damals noch mit analoger Kamera und einfacher HTML-Seite ausgestattet, war der Aufwand ungleich größer, als dies heute der Fall ist.

Die Galerie-Übersicht "Schull- und Veedelszoch Köln (05.03.2000)" finden Sie hier...