Veröffentlicht am: 27.02.2014 um 20:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Jan von Werth Historienspiel und Umzug 2014

Am 27. Februar 2014 startete der Straßenkarneval - für FJL-Fotodesign.de mit dem Historienspiel und dem Umzug von Jan von Werth...

Auf dem Chlodwigplatz durften dann Thomas Bunse (Reitergeneral Jan von Werth) und Anja Pohl (Griet) ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Nach einer kurzen "Umbaupause" ging es dann nach dem Historienspiel in einem Umzug vom vom Chlodwigplatz zum Alter Markt. - Leider wurden die Jecken und Jeckinnen im und am Zugweg nass, weil Petrus seine Schleusen öffnete.
Dank einer überdachten Tribüne am Gürzenich bin ich mehr oder weniger trocken geblieben und konnte noch das eine oder andere Foto schießen...

Die Galerie-Übersicht "Jan von Werth Historienspiel und Umzug 2014 (27.02.2014)" finden Sie hier...