Veröffentlicht am: 29.06.2014 um 19:30 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Menorca 2014

Vom 8. bis 22. Juni 2014 haben wir die Schönheit Menorcas genossen.

Von Santo Tomas aus haben wir mit unserem Leihwagen sowohl Mahon als auch Ciutadella besucht und natürlich auch die vielen kleinen Orte auf der Insel. - Jeder Ort hat seinen eigenen Charme und bietet dem Besucher immer wieder etwas neues zu entdecken.

Auch, wenn die Insel kleiner ist als Menorca, so hat sie neben den Orten auch sehr viel Natur zu bieten und auch sehr viel Kultur. - Das eine oder andere Talayot lädt zum Besuch ein und es ist schon faszinierend, wie man früher ohne schwere Baugeräte diese riesigen Steine bewegt und aufeinander gelegt hat.

Meine Fotoserie kann nur einen kleinen Eindruck von dieser tollen Insel bieten, aber vielleicht mache ich Ihnen ja ein wenig auf Mallorcas kleine Schwester...

Die Galerie-Übersicht "Menorca 2014 (8. - 22.06.2014)" finden Sie hier...