Veröffentlicht am: 20.09.2014 um 21:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: photokina 2014 (Samstag)

photokina 2014 (Samstag)Am Samstag, dem 20. September 2014 habe ich zum vierten und letzten Mal die photokina 2014 besucht.


Wie man auf dem nebenstehenden Foto sehen kann, war der Stand der Social Media Gruppe der photokina recht gut besucht und somit auch sehr gut vernetzt...


Die photokina 2014 war für mich persönlich nicht ganz so spannend, wie die Messen zuvor. Warum, das kann ich gar nicht so genau beschreiben. Trotzdem habe ich einige Impressionen eingefangen und auch eine Menge Spaß gehabt. - Zudem habe ich nun einen Star-Schnitt von mir... ;-)

Die Galerie-Übersicht "photokina 2014 - Samstag (20.09.2014)" finden Sie hier...

Veröffentlicht am: 18.09.2014 um 21:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: photokina 2014 (Donnerstag)

photokina 2014 (Donnerstag)Auch am Donnerstag, 18. September 2014 habe ich wieder Impressionen auf der photokina 2014 eingefangen.


Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie die verschiedenen Hersteller um die Aufmerksamkeit der Messebesucher buhlen... Mit Modells , mit Kletterwänden, mit Tisch-Landschaften usw.


Genau dieser Blick auf das Buhlen und diese Impressionen reizen mich immer wieder. - Dabei entstehen meine Fotoserien...


Fotografen sind "vielleicht" die modernen Jäger und Sammler...

Die Galerie-Übersicht "photokina 2014 - Donnerstag (18.09.2014)" finden Sie hier...

Veröffentlicht am: 17.09.2014 um 21:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: photokina 2014 (Mittwoch)

photokina 2014 (Mittwoch)Am 17. September 2016 habe unter anderem das Social Media Team der photokina besucht und das eine oder andere interessante Gespräch geführt.

Wie man auf dem Foto sehen kann, vernetzte sich das Social Media Team sich und die Besucher sehr gut...

Mit einer Sofortbild-Kamera haben die Mädels und Jungs vom Team die Standbesucher abgelichtet und auf einer Wand die Vernetzung "sichtbar" gemacht. - Eine, wie ich finde, interessante und geniale Idee.

Für viele geht es nur um die Technik, mich interessieren auch die "Bilder" am Rande... So kommt man mit Leuten ins Gespräch und erfährt eine ganze Menge. - Denn allein die Technik ist nicht immer entscheidend...

Die Galerie-Übersicht "photokina 2014 - Mittwoch (17.09.2014)" finden Sie hier...

Veröffentlicht am: 16.09.2014 um 21:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: photokina 2014 (Dienstag)

photokina 2014 (Dienstag)Am 16. September 2016 habe ich die photokina 2014 nachmittags besucht.


Natürlich habe ich ein paar Impressionen eingefangen, wie z.B. dieses hier links - Meine Schuhe.


Neben all der Technik bietet diese Messe auch immer wieder interessante Fotomotive...


Am Ende des ersten photokina-Tages gab es eine Standparty beim Social Media-Team der photokina - Motto: "XING meets photokina". Neben netten und interessanten Gesprächen durfte ich für das Social Media-Team ein paar Schnappschüsse einfangen. - Was ich natürlich gerne getan habe!

Die Galerie-Übersicht "photokina 2014 - Dienstag (16.09.2014)" finden Sie hier...