Veröffentlicht am: 31.10.2015 um 20:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Köln-Mülheim im Herbst

Köln-Mülheim im Herbst 
Am 31. Oktober 2015 habe ich einen Spaziergang durch das herbstliche Mülheim (Bruder-Klaus-Siedlung) unternommen.


Licht und Schatten und die bunten Herbstfarben haben mich einige interessante Impressionen einfangen lassen.


Ich hoffe, Ihnen gefallen diese Herbst-Eindrücke auch...

Die Galerie-Übersicht "Köln-Mülheim im Herbst (31.10.2015)" finden Sie hier...

Veröffentlicht am: 26.10.2015 um 20:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Kölnpfad Etappe 9 - Von Bensberg nach Porz-Wahn

Kölnpfad Etappe 9 - Von Bensberg nach Porz-WahnAm 26. Oktober 2015 haben wir die neunte Etappe des Kölnpfads in Angriff genommen.

Bei tollem Herbstwetter führte uns der Weg von Bensberg durch den Königsforst und die Wahner Heide nach Porz-Wahn.

In Bensberg muss man an der einen oder anderen Stelle die Zeichen des Kölnpfads suchen, sonst kommt man Weg ab, aber wenn man dann in Richtung Königsforst unterwegs ist, wird es leichter dem Pfad zu folgen.

Ab der Wahner Heide war der Pfad für uns allerdings nicht mehr ganz so spannend, weil landschaftlich und somit auch fotografisch nur noch bedingt interessant...

Die Galerie-Übersicht "Kölnpfad Etappe 9
Von Bensberg nach Porz-Wahn (26.10.2015)" finden Sie hier...