Veröffentlicht am: 02.01.2017 um 12:17 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: FJL-Fotodesgin.de in Zahlen (2016)

Nun liegt also das Jahr 2016 hinter uns und FJL-Fotodesign.de ist neun Monate mit dem neuen Design wieder online. - Zeit, um einmal zurück zu schauen und die Zahlen für sich sprechen zu lassen...

Nach einer zweimonatigen Pause von Ende Dezember 2015 bis Anfang März ist FJL-Fotodesign.de nun wieder online.

Ganze neun Monate liegt der Neustart jetzt zurück und die ursprüngliche Seitenzahl hat sich inzwischen um etwas mehr als 30 Prozent vergrößert.

Die meisten Besucher stammen aus Deutschland (69,5 Prozent) auf Kontinentalebene gesehen 78,7 Prozent aus Europa.

76 Prozent aller Besucher haben sich die Seiten von FJL-Fotodesign.de auf dem Desktop angeschaut. Aber immerhin 17,7 Prozent der Besucher schauten mit dem Smartphone vorbei und 5,3 Prozent mit dem Tablet.

Bei den Betriebssystemen dominieren die drei Winodws-Versionen - 7 (33,9 Prozent), 10 (18,1 Prozent) und 8.1 (6,1 Prozent).

Firefox hat bei den Browsern die Nase vorn (30,3 Prozent) vor Chrome (23,9 Prozent) und dem Internet Explorer (13,9 Prozent).

61,5 Prozent der Besucher sind mit Hilfe einer Suchmaschine auf FJL-Fotodesign.de aufmerksam geworden und bei den Suchmaschinen, gibt es fast nur eine... Google mit 98,3 Prozent.

Auf das ganze Jahr betrachtet, kamen die meisten Besucher zwischen 10 und 11 Uhr bei FJL-Fotodesign.de vorbei - die wenigsten zwischen 3 und 5 Uhr.


Auch 2017 wird FJL-Fotodesign.de Ihnen aktuelle Foto-Strecken und hoffentlich interessante Artikel liefern. - Sie dürfen also gespannt sein, was alles Neues auf FJL-Fotodesign.de zu entdecken sein wird...