Veröffentlicht am: 01.02.2017 um 20:45 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Befremdlich...

Es ist schon befremdlich, was der eine oder andere im Internet so treibt... - Gerne stellt man Informationen und Fotografien hier zum Lesen und Anschauen zur Verfügung, aber dann gibt es immer wieder auch Zugriffe von Menschen/Maschinen, die meinen die öffentlichen Pfade verlassen zu müssen...

So fragt man sich zum Beispiel, warum ein und derselbe Internet-Nutzer von 13:44:27 bis 13:51:54 Uhr 23 Seiten aufruft, die es auf FJL-Fotodesign.de nicht gibt.

Auch die genutzten Konstruktionen der versuchten URLs gibt es so bei FJL-Fotodesign.de nicht und führen somit zu keinen positiven Ergebnissen...

Geht es um Traffic, geht es um das reine Experimentieren? - Man kann es nicht wirklich wissen, aber eines steht definitiv fest:

Solche Auffälligkeiten ziehen in der Regel entsprechende Konsequenzen nach sich...!


Allen Besuchern, die den einen oder anderen FJL-Fotodesign.de-Artikel lesen und/oder die Fotoserien betrachten, wünsche ich weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten. - Und ich freue mich über Ihren Besuch!

Hinweis: Dieser Artikel wird automatisch am 01.03.2017 von FJL-Fotodesign.de gelöscht.