Veröffentlicht am: 14.02.2017 um 09:40 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Besten Dank, Mattes Bliesheim!

Der eine oder andere wird sich über die pixeligen Logos auf der Facebook-Seite gewundert haben...

Bedingt durch den Wegfall eines Services, den ich in der Vergangenheit für die Weiterleitung meiner Artikel an Twitter und Facebook genutzt habe, musste ich eine neue Möglichkeit suchen...

Diese habe ich nun in zwei Online-Tools gefunden.

Dies hat aber auch zur Folge, dass die Artikel an Twitter übermittelt werden und von Twitter an Facebook.

Die Weiterreichung von Twitter an Facebook nutzt dann auf der Facebook-Seite das Twitter-Logo. - Auf Twitter reichte das Logo bislang in der Qualität aus, aber auf Facebook wird das Logo "aufgeblasen". Und dies führte zu der pixeligen Darstellung.

Bevor ich noch das Logo bei mir suchen und austauschen konnte, hat mein guter Bekannter Mattes Bliesheim mit einem "neuen" großen Logo versorgt, so dass dies nicht mehr so pixelig auf Facebook erscheint.

Vielen vielen vielen Dank für den Hinweis und die Versorgung mit dem "neuen" Logo, Mattes! ;-)

Hinweis: Dieser Artikel wird automatisch am 31.03.2017 von FJL-Fotodesign.de gelöscht.