Veröffentlicht am: 09.04.2017 um 20:07 Uhr:

Laufen 2017: Tag 4 - Langsam komme ich ins Rollen

Was früher so leicht war, muss jetzt erst wieder langsam - Trainingseinheit für Trainingseinhaiet - erlaufen werden...

Heute habe ich den sonnigen Nachmittag für ein paar Runden im Park in der Bruder-Klaus-Siedlung genutzt.

Die Lunge gewöhnt sich so nach und nach an diese "Belastungen" und auch die Muskeln und Knochen müssen sich nach und nach an diese Einheiten gewöhnen. - Schließlich trage ich aktuell noch ein paar Pfunde zu viel mit mir rum...

Die Runden sahen diesmal wie folgt aus:

1. Runde - laufend - 3:21 Min.
2. Runde - laufend - 3:33 Min.
3. Runde - laufend - 4:00 Min.
4. Runde - gehend - 6:33 Min.
5. Runde - laufend - 3:54 Min.
6. Runde - laufend - 4:21 Min.

Auch, wenn es nicht um die Schnelligkeit geht, speichere ich die Zeiten, zum einen, um die Anzahl der Runden zu speichern und um zu schauen, wo ich evtl. zu schnell war...