Veröffentlicht am: 13.05.2017 um 23:54 Uhr:

Laufen 2017: Tag 7 - Und plötzlich sind sommerliche Temperaturen da...

So langsam aber sicher stellt sich das Gefühl ein, dass es mehr ein Rollen, als ein Quälen ist. - Das Laufen...! Auch, wenn es heute schon recht warm war, rund 25°C im Schatten.

Die lange Laufpause hat ihre Spuren hinterlassen und es ist immer noch nicht selbstverständlich eine Runde zu drehen, aber heute habe ich mich mal wieder aufgerafft...

Und dabei sind 4 + 1 + 1 Runden herausgekommen...

1. Runde - 3:27 Min.
2. Runde - 3:43 Min.
3. Runde - 3:42 Min.
4. Runde - 3:25 Min.
5. Runde - 6:19 Min.
6. Runde - 3:45 Min.

Es sind also inzwischen rund 2,8 Kilometer, die am Stück realisierbar sind... - Schritt für Schritt geht es weiter...

Weitere Artikel zum Thema Laufen 2017, die Sie auch interessieren könnten...

Tag 6 - Muskuläres Problem überstanden, jetzt geht es weiter...

Tag 5 - Langsam und mühevoll ernährt sich das Eichhörnchen...

Tag 4 - Langsam komme ich ins Rollen

Tag 3 - Kleine Laufeinheit unter der Woche

Tag 2 - Langsam geht es voran...