Veröffentlicht am: 06.05.2017 um 20:00 Uhr:

Laufen 2017: Tag 6 - Muskuläres Problem überstanden, jetzt geht es weiter...

Erfahrungsgemäß macht es Sinn die muskulären Probleme auszukurieren, als gegen den Schmerz anzulaufen. Deshalb ging es nach dem 27. April erst heute wieder weiter mit dem Training...

Mit dem zweiten neuen Paar Laufschuhe ging es heute auf die Trainingsrunde und folgende Zeiten waren heute drin:

1. Runde - 3:33 Min.
2. Runde - 3:38 Min.
3. Runde - 3:41 Min.
4. Runde - 6:11 Min.
5. Runde - 3:37 Min.
6. Runde - 3:26 Min.
7. Runde - 6:34 Min.
8. Runde - 3:26 Min.

Ab jetzt geht es darum die Streckenlänge langsam aber sicher länger werden zu lassen, die ich zusammenhängend laufen kann...

Es geht also langsam aber sicher voran...

Weitere Artikel zum Thema Laufen 2017, die Sie auch interessieren könnten...

Tag 5 - Langsam und mühevoll ernährt sich das Eichhörnchen...

Tag 4 - Langsam komme ich ins Rollen

Tag 3 - Kleine Laufeinheit unter der Woche

Tag 2 - Langsam geht es voran...

Tag 1 - Ins "Rollen" kommen...