Veröffentlicht am: 14.05.2017 um 19:10 Uhr:

Laufen 2017: Tag 8: Der Regen beendete meinen Trainingslauf heute vorzeitig...

Nachdem es mit dem Wetter ganz ok war und ich so meine Runden trocken abspulen konnte, so hat heute der Regen meinen Trainingslauf vorzeitig abgebrochen...

Nennen Sie mich einen "Schönwetter-Läufer".

Ja, das stimmt, bei Regen macht es mir aktuell keinen Spaß Laufen zu gehen.

Nein, angesichts der Tatsache, dass ich im Park der Bruder-Klaus-Siedlung meine Runden gedreht habe, war mir Sicherheit wichtiger als das Training, denn es bahnte sich ein Gewitter an. Und da geht mir die Sicherheit vor.

Auch, wenn ich nicht ganz meine Runden drehen konnte, wie geplant, so lief es doch eigentlich recht gut.

1. Runde - 3:30 Min.
2. Runde - 3:32 Min.
3. Runde - 3:21 Min.

Mal schauen, wie es in der nächsten Woche mit dem Training weitergeht. - Derzeit bin ich guter Dinge, dass ich bis September recht fit für den B2Run bin. Und vielleicht klappt ja auch ein Start beim Kölner Zoo-Lauf.