Veröffentlicht am: 05.04.2018 um 10:07 Uhr:

Köln: Kölner Eisenbahnfreunde brauchen unsere Unterstützung!

Irgendwann zwischen dem 18. und 22. März 2018 haben Sprayer den Silberpfeil (ET 201) der Kölner Eisenbahnfreunde mit sogenannten Tags verunstaltet...

Diese Verunstaltungen möchten die Kölner Eisenbahnfreunde nun wieder entfernen, was natürlich mit Aufwand und vor allem Geld verbunden ist. - Denn der Silberpfeil (ET 201) sieht mit dem aktuellen Erscheinungsbild nicht wirklich schön aus!

Daher meine Bitte - und natürlich auch die der Kölner Eisenbahnfreunde: Unterstützen Sie den Verein mit einer kleinen oder größeren Geldspende, damit der Silberpfeil wieder im alten Glanze erstrahlen kann.

Und auch bei dieser Aktion möchte ich daran erinnern, dass es nicht darum geht, dass jeder einzelne hunderte von Euros spendet! - Denn, wenn viele einen kleinen Betrag spenden, kommt auch einiges zusammen - frei nach dem Motto: "Kleinvieh macht auch Mist!"

Helfen Sie mit die Eisenbahn-Historie zu bewahren.

Alle Infos rund um Ihre Spende finden Sie auf der nachfolgenden Seite:
http://www.kbef-ev.de/

Weitere Artikel zum Thema Köln, die Sie auch interessieren könnten...

Dünnwalder Sage vom weißen Mönch

CDU für Fußgängerbrücke

Luftverschmutzung im Focus

Einstimmige Entscheidung im Aufsichtsrat der Koelnmesse

Ubiermonument - fast wie neu