Veröffentlicht am: 12.05.2018 um 00:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Kölner Zoo im Februar 2018

Kölner Zoo im Februar 2018Ups, da ist mir doch glatt eine Fotoserie aus dem Februar 2018 durchgegangen...

Am 25. Februar 2018 hätten wir nach dem ausgiebigen Bauernfrühstück am Clemenshof entweder ein Nickerchen machen können, wie das Wasserschwein, oder aber einen Spaziergang durch den Zoo.

Wir haben uns letztendlich für den Spaziergang entschieden und dabei habe ich natürlich wieder ein paar Tiere eingefangen - fotografisch, versteht sich...

Aber schauen Sie selbst!

Die Galerie-Übersicht "Kölner Zoo im Februar 2018" finden Sie hier...

Weitere Artikel zum Thema FJL-Fotodesign.de, die Sie auch interessieren könnten...

Köln am 24. April 2018

Kölner Zoo im April 2018

Eifel im Frühling 2018

Führung im Gerling Quartier

Japanischer Garten im Frühling 2018