Veröffentlicht am: 12.05.2018 um 18:53 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Spaziergang in Köln im April

Spaziergang in Köln im AprilAm 27. April 2018 habe ich das schöne Wetter für einen Spaziergang vom Heumarkt bis nach Nippes genutzt.

Die Fotos, die ich dabei geschossen habe, sind nicht etwa mit einer großen Kamera entstanden, sondern mit meinem Handy aufgenommen. - Denn nicht das Gerät, dass die Fotos aufnimmt entscheidet, ob ein Foto gut wird oder nicht, sondern die Fotografin oder der Fotograf!

Man muss sich halt nur bewusst sein, was mit dem Equipment alles möglich ist und was nicht. - Großes Zoomen ist mit dem Handy eher nicht möglich, aber Stadtaufnahmen, wie die in dieser Serie ohne Weiteres schon....

Schauen Sie doch einfach mal rein...

Die Galerie-Übersicht "Spaziergang in Köln im April" finden Sie hier...

Weitere Artikel zum Thema FJL-Fotodesign.de, die Sie auch interessieren könnten...

Kölner Zoo im Februar 2018

Köln am 24. April 2018

Kölner Zoo im April 2018

Eifel im Frühling 2018

Führung im Gerling Quartier