Veröffentlicht am: 22.04.2006 um 19:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Müllmenschen und die Kölner Messe

Müllmenschen und die Kölner MesseAm 22. April 2006 habe ich die Müllmenschen von HA Schult auf dem Roncalli Platz besucht und fotografiert.

Ein interessantes Kunstprojekt, wenn man dieses Masse an Müllmenschen so vor sich stehen sieht.

Danach bin ich noch zur Kölner Messe spaziert, die in Teilen entkernt wurde, um sie für den Bezug durch RTL und die HDI Versicherung um zu gestalten.

Schauen Sie doch einfach mal in die Fotoserie rein...

Die Galerie-Übersicht "HA Schult's Müllmenschen und die alten Kölner Messe Hallen (22.04.2006)" finden Sie hier...

Veröffentlicht am: 01.04.2006 um 20:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Kölner Zoo am 1. April 2006

Kölner Zoo am 1. April 2006Der Kölner Zoo ist immer interessant, aber am 1. April 2006 sind wir wegen einer neuen Bewohnerin des Kölner Elefanten-Hauses in den Zoo gegangen.

Klein Marla, die erste Elefanten-Kuh, die im Kölner Zoo geboren wurde, war im Elefanten-Haus zu sehen. - Bedingt durch die Lichtverhältnisse sind nicht alle Fotos top, aber das Fotomodel fühlt sich sichtlich wohl und wächst und gedeiht prächtig.

Der Kölner Zoo ist immer einen Besuch wert. Egal, ob man extra wegen den Elefanten oder auch wegen der Raubkatzen, Erdmännchen, Affen oder andern Tieren vorbeischaut.

Nehmen Sie sich einfach Zeit und genießen Sie den tollen Park!

Die Galerie-Übersicht "Kölner Zoo - Elefanten Baby (01.04.2006)" finden Sie hier...