Veröffentlicht am: 17.04.2011 um 20:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: DAUERLAUF im Severinsviertel 2011

DAUERLAUF im Severinsviertel 2011Am 17. April 2011 habe ich gemeinsam, mit den nephrokids, den DAUERLAUF im Severinsviertel bestritten.

Wie man vielleicht dem einen oder anderen Foto ansieht, nicht ganz fit, aber es gab ja ein wichtiges Ziel: Nicht nur mit den nephrokids laufen, sondern auch für sie...

Dank der Unterstützung meiner Sponsoren, habe ich am Ende des Laufes ein kleine Summe für die nephrokids erlaufen...

Vielen Dank an die Sponsoren und vielen Dank an Helga, die in diesem Falle die Foto geschossen hat!

Die Galerie-Übersicht "DAUERLAUF im Severinsviertel 2011 (17.04.2011)" finden Sie hier...

Veröffentlicht am: 02.04.2011 um 20:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Monschau

MonschauAm 2. April 2011 haben wir Monschau besucht.

Da wir leider den Narzissenweg, da dieser nicht all zu besucherfreundlich ausgeschildert ist, nicht gefunden haben, haben wir die Zeit für den Besuch von Monschau genutzt.

Wie Sie sicher mit Hilfe der Fotoserie ersehen werden, lohnt sich der Besuch dieser Eifel-Stadt an der Rur...

Die Galerie-Übersicht "Monschau (02.04.2011)" finden Sie hier...