Veröffentlicht am: 03.04.2016 um 17:37 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Erstkommunion in St. Pius X. am Sonntag, dem 3. April 2016

Nun liegt also auch die zweite Kommunion im Jahre 2016 hinter mir.

Alle Kinder haben sich brav von mir ablichten lassen und es hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht.

Die CD ist inzwischen gebrannt und wird gleich noch an Pfarrer Cziba weitergereicht - wie immer.

Die Sonderwünsche werde ich in den nächsten Tagen zum Download bereitstellen, sofern sich die Kinder/Eltern bei mir melden.

Veröffentlicht am: 02.04.2016 um 17:30 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Erstkommunion in St. Pius X. am Samstag, dem 2. April 2016

Die erste Erstkommunion in St. Pius X. liegt hinter mir. 29 Kinder haben daran teilgenommen. Die Fotos sind nun sondiert und auf CD gebrannt. Für die Verteilung der CDs ist Pfarrer Cziba zuständig, der gleich meine CD erhält...


Sollte es wider erwarten Probleme mit der CD geben, so melden Sie sich gerne auch bei mir.


Morgen um 11 Uhr geht es in die zweite Runde. - Ich freue mich schon darauf!