Veröffentlicht am: 08.09.2024 um 08:47 Uhr:

Wissen: Verführung im Supermarkt - Greif- und Sichtzone

Mit raffinierten Tricks werden wir Kunden zum Kaufen animiert. Warum funktionieren diese psychologischen Fallen immer wieder? - 15 Tricks im Schnellcheck - Greif- und Sichtzone

» Neue Produkte oder Produkte mit hoher Gewinnspanne liegen in einer Höhe zwischen 1,40 und 1,80 Meter. Zwischen 0,60 und 1,40 Meter findet der Kunde das Markensortiment, in der Bückzone unter 0,60 Meter günstigere Alternativen. «


Quelle: HÖRZU vom 10. Mai 2024

Weitere Artikel zum Thema Wissen, die Sie auch interessieren könnten...

Die 50 wichtigsten Erfindungen der Menschheit - Telegraf (1837)

Verführung im Supermarkt - Hintergrundmusik

Verführung im Supermarkt - Lange Regalreihen

Verführung im Supermarkt - Beleuchtung

Verführung im Supermarkt - Obst & Gemüse