Veröffentlicht am: 02.12.2024 um 20:48 Uhr:
Köln: Wohngeldstelle: Neuer Servicepoint im Kalk Karree
» Die Öffnungszeiten beider Servicepoints sind Montag, Dienstag und Donnerstag, 8 bis 12 Uhr. In dieser Zeit können Bürger*innen am Servicepoint notwendige Unterlagen für die Bewilligung von Wohngeld abgeben, entsprechende Antragsformulare abholen oder eine Rückrufbitte über das vor Ort ausliegende Kontaktformular stellen. Für diesen Service ist keine gesonderte Terminvereinbarung notwendig.
Wenn Bürger*innen darüber hinaus eine telefonische Beratung wünschen, stehen die Kolleg*innen der Wohngeldstelle selbstverständlich auch hierfür zur Verfügung. Zwingende persönliche Vorsprachen sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Dazu werden die Bürger*innen gebeten, sich vorab telefonisch an die persönlich benannte Ansprechperson der Schreiben der Wohngeldstelle beziehungsweise des Wohngeldbescheides zu wenden.
Telefonisch sind die Kolleg*innen der Wohngeldstelle montags bis donnerstags von 8 bis 15 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr erreichbar. Per E-Mail ist die Wohngeldstelle ebenso zu erreichen: poststelle-wohngeld@stadt-koeln.de «
Quelle: Pressemitteilung der Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - vom 29. November 2024