Veröffentlicht am: 09.04.2017 um 20:07 Uhr:

Laufen 2017: Tag 4 - Langsam komme ich ins Rollen

Was früher so leicht war, muss jetzt erst wieder langsam - Trainingseinheit für Trainingseinhaiet - erlaufen werden...

Heute habe ich den sonnigen Nachmittag für ein paar Runden im Park in der Bruder-Klaus-Siedlung genutzt.

Die Lunge gewöhnt sich so nach und nach an diese "Belastungen" und auch die Muskeln und Knochen müssen sich nach und nach an diese Einheiten gewöhnen. - Schließlich trage ich aktuell noch ein paar Pfunde zu viel mit mir rum...

Die Runden sahen diesmal wie folgt aus:

1. Runde - laufend - 3:21 Min.
2. Runde - laufend - 3:33 Min.
3. Runde - laufend - 4:00 Min.
4. Runde - gehend - 6:33 Min.
5. Runde - laufend - 3:54 Min.
6. Runde - laufend - 4:21 Min.

Auch, wenn es nicht um die Schnelligkeit geht, speichere ich die Zeiten, zum einen, um die Anzahl der Runden zu speichern und um zu schauen, wo ich evtl. zu schnell war...

Weitere Artikel zum Thema Laufen 2017, die Sie auch interessieren könnten...

Tag 3 - Kleine Laufeinheit unter der Woche

Tag 2 - Langsam geht es voran...

Tag 1 - Ins "Rollen" kommen...