Veröffentlicht am: 23.10.2017 um 10:50 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Volksgarten im Herbst 2017

Auch, wenn am 17. Oktober 2017 die Sonne durch Staubpartikel in der Luft nicht die Strahlkraft der letzten Tage hatte, habe ich einen Spaziergang durch den Kölner Volksgarten unternommen.

Vom Kap am Südkai führte mich mein Weg über das Agrippinaufer und die Bonner Straße in den Volksgarten.

Bedingt durch die warmen Temperaturen machte der Volkgarten seinem Namen alle Ehre. Jung und Alt genossen das tolle Wetter.

Die Galerie-Übersicht "Volksgarten im Herbst 2017" finden Sie hier...

Weitere Artikel zum Thema FJL-Fotodesign.de, die Sie auch interessieren könnten...

Werbeanzeige für Art and Hair

Herbstspaziergang am linken Rheinufer in Köln

Shit Happens! - Ralph Ruthe live

Herbstspaziergang Stammheim/Flittard

Top 20 Länder aus denen merkwürdige Zugriffe stammen