Veröffentlicht am: 29.05.2018 um 10:00 Uhr:

Bücher: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? von Franca Parianen

Hirnforschung hört sich erst einmal recht trocken an, aber laut Programmzeitschrift HÖRZU ist dieses Buch recht amüsant geschrieben...

» Hirnforschung Wer sein Gehirn gut kennt, versteht die Probleme des Zusammenlebens besser. Ausgehend von dieser These liefert Neurowissenschaftlerin Parinen viele Fakten und Beispiele. Das ist amüsant geschrieben, manchmal sogar fast zu amüsant im Verhältnis zum Erkenntnisgewinn.

Rowohlt, 352 Seiten, 14,99 €, HÖRZU-Urteil: Gelungen «


Quelle: HÖRZU 22 vom 26.05.2017

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Aber bitte mit Butter – Katarina Schickling

Alle Wetter! von Thomas Ranft und Tim Staeger

Castros Kuba - Lee Lockwood

Strom und Wärme - Verbraucherzentrale (HG.)

A Typology of T-Shirts von Susan A. Barnett