Veröffentlicht am: 30.03.2018 um 12:30 Uhr:

Bücher: A Typology of T-Shirts von Susan A. Barnett

T-Shirts zeigen auf, was wir mögen oder auch nicht mögen, wie wir uns fühlen und vieles mehr. Dieser Bildband zeigt eine Typologie von T-Shirts auf...

» T-Shirts sind wie textile Twitter-Screens, in denen jeder seine sozio-kulturelle Prägung und persönliche Interessen der Welt vermittelt. Ob religiöse oder politische Gesinnung, Status, musikalische Vorlieben - für alles schein es den passenden Spruch zum Überstreifen zu geben. Susan Barnett hat in ihrem faszinierenden Bildband eine Typologie dieses modernen Identitäts-Brandings zusammengestellt, bei der der Mensch zur Werbefläche seiner Persönlichkeitsdarstellung wird.

224 Seiten
224 Farbfotos
245 x 166 mm
Dewi Lewis Publishing
36,57 Euro (über amazon.de)
fotoMAGAZIN-Urteil: Hat das Zeug zum Klassiker «


Quelle: fotoMAGAZIN 7/2015
Hinweis: Dieser Artikel wird automatisch am 30.09.2018 von FJL-Fotodesign.de gelöscht.

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Andrew Pettegree - Die Marke Luther

Barbara Smit - Drei Streifen gegen Puma

Francine Jay - Less is More

Barbara Ireland - 36 Hours Los Angeles

Michael Papendieck: Studio-Fotografie