Veröffentlicht am: 02.06.2018 um 09:00 Uhr:

Bücher: Wie Sie die Welt noch nie gesehen haben - Susan Tyler Hitchcock

In der Ausgabe 40 vom 30. September 2016 hat die Programmzeitschrift den Bildband "Wie Sie die Welt noch nie gesehen haben" vorgestellt...

» Bildband Staunen ist selten geworden in unserer modernen Zeit. Irgendwie, so hat es den Anschein haben wir alles schon mal gesehen. Dieses Buch beweist das Gegenteil. In fünf Kapiteln zeigen Starfotografen die Wunder der Welt aus ungewöhnlichen Perspektiven. Quallen in einem Salzsee, Blauregenbäume in Japan, verborgene Höhlentempel. Kurze Hintergrundtexte erläutern die verschiedenen Motive. Bestechend schön!

National Geographic, 400 Seiten, 39,99 €, HÖRZU-Urteil: Großartig «


Quelle: HÖRZU 40 vom 30.09.2016

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? von Franca Parianen

Aber bitte mit Butter – Katarina Schickling

Alle Wetter! von Thomas Ranft und Tim Staeger

Castros Kuba - Lee Lockwood

Strom und Wärme - Verbraucherzentrale (HG.)