Veröffentlicht am: 17.06.2018 um 20:37 Uhr:

Laufen 2018: 2. Trainingslauf am 17.06.2018

Angesichts der Tatsache, dass ich wohl in den nächsten Tagen nicht dazu kommen werde, habe ich mich für einen weiteren Lauf, heute, entschieden...

Vor dem eigentlichen Lauf haben mir zwei Kinder den Kreislauf auf Touren gebracht... Statt den Zebrastreifen über die Schönrather Str. zu nutzen, sind sie ohne nach rechts und links zu schauen einfach direkt zwischen dem Brückengeländer der Brücke des Mülheimer Zubringers und dem Gitter an der Schönrather Str. über die Straße gelaufen. Das nahende Auto haben sie beide nicht gesehen... - Hier ist nicht nur die Stadt Köln gefordert, sondern auch jeder Erwachsene, denn warum nutzen wir nicht einfach, wie vorgesehen, den Zebrastreifen, wo wir Fußgänger Vorrecht haben?

Nach diesem Schreck bin ich dann meine Bruder-Klaus-Runde gelaufen. Diesmal musste ich wegen eines Waden-Problems zwei Gehpausen einlegen, war aber trotzdem etwas schneller als gestern. - Wobei Zeiten aktuell eher weniger wichtig sind!

Meine Play List lautete heute:
* Take Me Home - Phil Collins
* Nostalgic - Kelly Clarkson
* Don't Lose My Number - Phil Collins
* Details In The Fabric - Jason Mraz feat. James Morrison
* Every Little Kiss - Bruce Hornsby & The Range
* I Like The Sun - Rick Astley
* Love, Devotion & Surrender - Santana
* Coyotes - Jason Mraz
* Tightrope - Kelly Clarkson

Falls Sie selber gerade begonnen haben zu laufen oder schon länger laufen, und einen gelegentlichen Mitläufer im Bereich:
* Flittard
* Stammheim
* Mülheim
* Höhenhaus
* Dünnwald
suchen, dann melden Sie sich doch einfach per Mail bei mir unter:

laufen2018@fjl-fotodesign.de

Vielleicht lässt es sich einrichten gelegentlich gemeinsam zu laufen...

Weiterer Artikel zum Thema Laufen 2018, der Sie auch interessieren könnte...

1. Traingingslauf am 16.06.2018