Veröffentlicht am: 30.09.2018 um 16:05 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: photokina-Spaziergang 2018

photokina-Spaziergang 2018Nachdem ich bereits am 28. September 2018 die photokina besucht hatte und irgendwie mit ihrer kompakten Präsentation nicht warm werden konnte, habe ich für den 29. September den Entschluss gefasst, einen Spaziergang zu unternehmen.

Statt in den Messehallen wenig interessante Motive zu finden, habe ich mich für einen Spaziergang von Köln-Mülheim bis Köln-Deutz entschieden. - Und auch, wenn man diese Ecke schon häufig entlang spaziert ist, es gibt doch immer wieder neue Eindrücke, die sich einfangen lassen. Zum einen, weil sich ja die Natur im Laufe des Jahres verändert, aber auch weil immer wieder Veränderungen in der Stadt vorgenommen werden. Seien es nun neue Gebäude oder Baustellen oder aber auch Aufkleber, die an der einen oder anderen Stelle angebracht sind.

Aber schauen Sie selbst!

Die Galerie-Übersicht "photokina-Spaziergang 2018" finden Sie hier...

Weitere Artikel zum Thema FJL-Fotodesign.de, die Sie auch interessieren könnten...

Ausflug nach Einruhr und zur NS-Ordensburg Vogelsang

Berlin 2018

Prag 2018

Mit dem Schienenbus in den Deutzen Hafen

5. adesso Testing Day