Veröffentlicht am: 07.04.2019 um 17:24 Uhr:

Deutsche Bahn: Gutes Klima im ICE 725

Die Deutsche Bahn fährt wohl noch im Wintermodus...

... oder wie lässt sich erklären, dass die Deutsche Bahn heute (7. April 2018) einen ICE 725 nach München ohne ernsthaft funktionierende Klimaanlage verkehren lässt?

Zumindest Wagen 25 ist gut gefüllt und das Handy vermeldet eine Außentemperatur von 21°C.

Für Fahrgäste, die von Köln-Deutz nach München fahren, dürfte es eine schweißtreibende Fahrt werden.

Gut, dass es einen Komfort Check-in gibt, dann hat man als Fahrgast wenigstens dort einen Komfort...


[UPDATE] Kurz vor Frankfurt Hbf. spendiert die Bahn den Fahrgästen Wasser, weil die Klimaanalge im Wagen 25 ausgefallen ist. Es sind ja nur noch rund 3,5 Stunden, die man in diesem Wagen schwitzen kann. Entspanntes Reisen stellt man sich vermutlich anders vor...


Thank you for travelling with Deutsche Bahn!

Weitere Artikel zum Thema Deutsche Bahn, die Sie auch interessieren könnten...

ICE 77777 Reinigung

Über das Ziel hinausgeschossen...

Fast pünktlich und dann doch rund 20 Minuten zu spät