Veröffentlicht am: 14.06.2019 um 18:56 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Baltikum-Reise 2019

Baltikum-Reise 2019Nachdem ich im Jahr 2016 von Riga so begeistert zurück gekommen bin, lag es nahe irgendwann einmal eine Reise in die drei Baltischen Staaten Litauen, Lettland und Estland zu unternehmen.

Vom 28. Mai bis zum 10. Juni 2019 haben wir nun diese drei Staaten mit einem Leihwagen und reservierten Hotels bereist.

Und wir können sagen: "Es hat sich gelohnt!"

Von Vilinius führte uns unser Weg nach Trakai mit seiner Wasserburg und weiter nach Kaunas. Von dort ging es dann nach Kleipeda und hinüber zur Kurischen Nehrung. Über Siauliai, vorbei am Berg der Kreuze und dem Schloss Rundale ging es dann nach Riga. Wo wir neben der Stadt auch Sigulda und den Nationalpark Gauja besucht haben. Baron Münchhausen haben wir im Münchhausen-Museum in Dunte besucht und über Pärnu ging es dann auf die Insel Saarema. Von Saaremaa haben wir dann noch einmal einen Abstecher nach Pärnu unternommen, um dann nach Tallinn zu gelangen. In der Nähe von Tallinn ist der Nationalpark Lahemaa gelegen, den wir auch noch besucht haben.

Insgesamt waren wir 2142 Kilometer mit unserem goldigen KIA Sportage unterwegs und haben natürlich auch wieder eine ganze Menge Fotos mit Heim gebracht, aber schauen Sie selbst...

Die Galerie-Übersicht "Baltikum-Reise 2019" finden Sie hier...

Weitere Artikel zum Thema FJL-Fotodesign.de, die Sie auch interessieren könnten...

Kölner Zoo im Mai 2019

Kloster Andechs

Keine Karnevalsfotos aus dem Jahr 2019 auf FJL-Fotodesign.de...

Heilige drei Könige in Flitard

Köln-Porz 2018 (2)