Veröffentlicht am: 31.12.2019 um 12:15 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: (N)Ostalgie

(N)OstalgieEin Projekt führte mich von Oktober bis Dezember 2019 nach Sachsen. Um genau zu sein: nach Leipzig.

Auch, wenn ich vielleicht nicht mit ganz kleinem Gepäck gereist bin, so habe ich doch nur in der Buß- und Bettag-Woeche meine große Kamera mitgenommen.

Aber wie man bei dieser Fotoserie sehen kann, kann man auch mit einem Smartphone interessante und brauchbare Fotos schießen. Man sollte nur wissen, was möglich ist und was nicht...

Viel Spaß beim Betrachten der (N)Ostalgie-Serie!

Die Galerie-Übersicht "(N)Ostalgie" finden Sie hier...

Weitere Artikel zum Thema FJL-Fotodesign.de, die Sie auch interessieren könnten...

Essen Motorshow 2019

Leipzig am Buß- und Bettag 2019

Stammheimer Schlosspark und Flittarder Rheinaue im Herbst 2019

Diepentalsperre im Herbst 2019

Silbersee im Herbst 2019