Veröffentlicht am: 30.04.2020 um 22:52 Uhr:

Bücher: Auswärtsspiel - Marcel Reif

Für eingefleischte Fußball-Fans dürfte das Buch von Marcel Reif sicher eine gute Lektüre sein...

» Sport In seiner langen Laufbahn als Fußballkommentator ist er weit gereist. In seinem neuen Buch schildert Marcel Reif (70) seine Besuche in Fußballstädten wie Mailand, Madrid, Liverpool oder Rom, schreibt mit Liebe und Witz über das Spiel und die Menschen, denen er begegnet ist. Ein Vergnügen über 90 Minuten hinaus.

EMF, 272 Seiten, 18 €, HÖRZU-Urteil: Gelungen «


Quelle: HÖRZU vom 20. März 2020

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Mein Schlüsselberg Nanga Parbat - Reinhold Messner

Easy Money - Margarethe Honisch

Gebrauchsanweisung fürs Daheimbleiben - Harriet Köhler

1000 Places To See Before You Die - Patricia Schultz

Eine Reise durch Deutschland - Wolfgang Rössig