Veröffentlicht am: 04.03.2022 um 23:42 Uhr:

Bücher: Der Knie-Fall - Manuel Köhne

Nicht nur Sportler haben ab und an mal Probleme mit dem Knie. - Wer sich mit diesem Gelenk einmal näher auseinandersetzen möchte, für den dürfte das Buch von Manuel Köhne eine gute Lektüre sein...

» Medizin Schon gewusst? Das Knie ist das größte und komplexeste Gelenk unseres Körpers. Alles über seine Anatomie und Funktion erfährt man in diesem Ratgeber. Dazu schilder der Mediziner Fälle aus seiner Praxis und Behandlungsoptionen bei Knieproblemen - anschaulich, hilfreich und verständlich.

Edel, 224 Seiten, 17,95 €, HÖRZU-Urteil: Gelungen «


Quelle: HÖRZU vom 24. Januar 2020

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Heißzeit - Mojib Latif

Das neue Lernen heißt Verstehen - Henning Beck

Atlas der Reiselust: Traumstraßen weltweit - Philippe Gloaguen

Bücher, die die Welt veränderten - Brian Clegg

Brainstormin, 300 Fragen an das Gehirn - Barbara Schmutz