Veröffentlicht am: 12.04.2022 um 19:35 Uhr:

Bücher: Samstagabendhelden - Tim Pröse

Wir hatten doch früher nur drei Fernsehprogramme... Aber es gab trotzdem große TV-Shows, die die ganze Familie vor den Fernseher lockten. Tim Pröse lässt diese in seinem Buch noch einmal aufleben...

» Fernsehen Journalist Tim Pröse, Jahrgang 1970, gehört zur letzten Generation, die mit den großen TV-Shows aufgewachsen ist. In seinen Porträts und Interviews treten legendäre Entertainer, Schauspieler und Sänger noch einmal ins Scheinwerferlicht, einige Stars von heute blicken zurück. Positiv nostalgisch.

Heyne, 352 Seiten, 20 €, HÖRZU-Urteil: Gelungen «


Quelle: HÖRZU vom 25. Januar 2020

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Viel Erfolg! - Katrin Müller-Hohenstein, Jan Westphal

Doris Day: Ihr Leben, ihre Filme, ihre Lieder - Bettina Uhlich

Entdeckungsreise Deutschland - Diverse

Gute Ökonomie für harte Zeiten - Abhijit v. Banerjee, Esther Duflo

Die Kunst des klugen Handelns - Rolf Dobelli