Veröffentlicht am: 29.07.2020 um 20:27 Uhr:

kölnticket.de: Schuldet kölnticket.de Ihnen auch noch Geld?

Die Corona-Pandemie hat vielen von uns einen Strich durch die Konzert- und Theater-Pläne gemacht. Auch den Künstlerinnen und Künstlern, den Veranstalterinnen und Veranstaltern und auch den Ticketverkäuferinnen und -verkäufern. kölnticket.de hat uns mehrfach versprochen, uns das Geld für die Tickets zu erstatten. Umgesetzt wurde dieses Versprechen allerdings bislang nicht. - Geht es Ihnen ähnlich?

Sollten Sie auch auf Ihr Geld, Ihren Gutschein oder Ersatztickets von kölnticket.de warten und nichts passiert, dann melden Sie sich doch einfach formlos bei mir per Mail unter:

ich_warte_auch@fjl-fotodesign.de

Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass kölnticket.de Ihnen Ihre Tickets wie auch immer ersetzt, aber je mehr Geschädigte wir sind, desto größer dürfte am Ende der Druck für kölnticket.de sein.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt - versprochen!

Fun-Fact am Rande:
kölnticket.de schreibt in den eigenen Mails:
"Sie erreichen unsere Hotline 0221 / 2801 zu folgenden Zeiten:
Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr. Sa 09:00 - 18:00 Uhr, So + feiertags 10:00 - 16:00 Uhr" (Zitat aus der Mail vom 09.07.2020 an mich)

Dies ist eine Lüge! Die Hotline ist laut Bandansage nur Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr besetzt.



Sie sehen, kölnticket.de weiß vier Monate nach Beginn der Pandemie immer noch nicht mit der Situation geordnet um zu gehen...