Am 26. September 2021 wählen gehen, weil WIR Deutschland sind!!!

Veröffentlicht am: 31.08.2021 um 13:49 Uhr:

Bücher: Essen für den Kopf - Prof. Christof Kessler

"Das Auge isst mit", haben Sie sicher schon mal gehört, aber auch der Kopf möchte beim Essen mitsprechen...

» Ernährung Öfter müde? Gereizt? Unkonzentriert? Vielleicht liegt es an der falschen Kost. Der Kopf isst mit. Wer es noch nicht weiß: Das Buch klärt darüber auf, welche Nahrungsmittel dem Gehirn schaden und welche ihm guttun, zum Beispiel Beeren, Nüsse und Olivenöl mit Omega-3-Fettsäuren. Und es bietet einfache Rezepte.

Südwest, 160 Seiten, 20 €, HÖRZU-Urteil: Gelungen «


Quelle: HÖRZU vom 10. Januar 2020

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Das Geschenk der Wildnis - Elli H. Radinger

Dem Mut ist keine Gefahr gewachsen - Rüdiger Nehberg

Sehen, was andere denken - Joe Navarro

Das Ameisenkollektiv - Armin Schieb

Beute, Ernte, Öl: Wie Energiequellen Gesellschaften formen - Ian Morris