Am 26. September 2021 wählen gehen, weil WIR Deutschland sind!!!

Veröffentlicht am: 14.09.2021 um 18:52 Uhr:

Geht's noch?: Ob das wohl ein guter Parkplatz ist?

In dieser Rubrik finden Sie nun Bilder und Anregungen, wie wir alle für uns und andere das Leben angenehmer machen könn(t)en...

Am Sonntag, dem 12. September 2021 habe ich dieses interessante "Fahrrad" entdeckt, welches geparkt wurde...

Polnischer Transporter als Fahrrad?

Wie man unschwer im Bildvordergrund erkennt, scheint es sich bei diesem markierten Bereich um einen Fahrrad-Schutzstreifen zu handeln.

Ob man dort seinen Transporter so parken sollte, wie auf dem Bild zu sehen, wage ich zu bezweifeln. Denn so macht man den Schutzstreifen sinnlos, weil jede Radfahrerin auf die Straße ausweichen muss, mit all den damit verbundenen Unannehmlichkeiten für alle Verkehrsteilnehmerinnen.

Und falls jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich evtl. ein radikaler Radfahrer sein könnte.
NEIN! Ich finde es nur blöde, wenn sich einzelne Rechte raus nehmen, die ihnen nicht zustehen!

Wenn wir uns alle an die Spielregeln halten, dann wird niemand gefährdet und alle spielen nach den gleichen Regeln... ;-)