Veröffentlicht am: 05.04.2022 um 18:42 Uhr:

Spam und Co.: Fakeshop - nobullswitzeriand.com

Hinter der Website nobullswitzeriand.com dürfte sich, wenn man sich diese genauer anschaut, evtl. ein Fakeshop verbergen...

Homepage des Fakeshops nobullswitzeriand.com

Was könnte denn dafür sprechen, dass nobullswitzeriand.com ein Fakeshop sein könnte?

Zum Beispiel:

* Die lustlos gestaltete Site Map.

* Dass man in der Site Map einen Newsletter abbestellen kann, obwohl man gar keinen bestellt hat.

* Der Link "Impressum & Kontakt", der auf eine Seite "Schreiben Sie uns" verlinkt, auf der es zwar ein Kontaktformular gibt, aber kein Impressum.

* Die Datenschutzbestimmung, die direkt mit Punkt 3 startet. Was ist denn mit den anderen Punkten?

* Wer ist doch gleich für die Website nobullswitzeriand.com verantwortlich und wo ist eigentlich der Firmensitz hinter nobullswitzeriand.com? - Das Impressum fehlt ja, genau wie die Antworten auf diese Fragen...



Fakeshops locken mit vermeintlichen Schnäppchen-Preisen für Markenprodukte. Am Ende erhält man allerdings für sein Geld entweder gar nichts oder nur qualitativ minderwertige Ware.

Das Geld ist futsch und wenn es ganz dumm läuft, nutzen die Betrüger Ihre Kreditkartendaten auch noch für andere Betrügereien...

Deshalb: Im Vorfeld einer Online-Bestellung lieber etwas genauer hinschauen. Im Zweifel lieber auf die Bestellung verzichten, als nachher Stress haben!

Sicher ist halt immer noch sicher!

Weitere Artikel zum Thema Spam und Co., die Sie auch interessieren könnten...

Fakeshop - salomonaschweiz.com

Wichtiger Hinweis zu Ihrem Konto

Fakeshop - camperberlinsale.com

Fakeshop - mizunode.com

Fakeshop - hanwagschuhefabrikverkauf.de