Veröffentlicht am: 31.10.2022 um 08:17 Uhr:

Spam und Co.: ... bestellen sie rzeptfrei via Visacard

Wenn Wichtig WWW - avniy@kebabkniv.se - seine bzw. ihre Mail noch einmal ordentlich durchgelesen hätte, wären ihm oder ihr noch ein paar Fehler im Betreff und Text aufgefallen, oder?

» Guten Tag ...,

..., kennen Sie schon die beste Loesung,@ um Tabs bei der Onlineapotheke sofort und mi^t Expressliefe%rung zu o&rdern?

http://www.guenstig-potenzmittel.cam

Mit den besten Gruessen
Dr. Avniy Scheiner «


Bei dem Schreiber scheint es sich um einen mittelprächtig programmierten Bot zu handeln, der ständig Werbemails dieser Art versendet.

In diesem Fall hat man dem Bot wohl eine falsche Domäne genannt, denn diese ist aktuell nicht angemeldet.

Somit spricht vieles für Spam und Werbung für sogenannte Fakeshops.

Geben Sie Betrügern keine Chance!

Weitere Artikel zum Thema Spam und Co., die Sie auch interessieren könnten...

... Empfehlung von

Fakeshop - bestellung-ohne-rezept.nl

..., zu frueh gekommen?

... Männer-Produkte ohne peinlichen Urologen-Termin

..., Gesundheitsminister empfiehlt!