Veröffentlicht am: 01.01.2023 um 00:00 Uhr:

Spam und Co.: Re: ... (1) Message

Haben Sie eine Rückantwort von Skype - rashandaem@kcmediateam.me - erwartet?

» Guten Tag ...,

... Ja, hier bekommen Sie garantiert die bestellte Ware.

Doktor Potenzmittel | Online-Apotheke


fportrait mit rotem Mond () IMc Blauw-rode marine () Leon Spilliaert (* . Juli in Ostende/Belgiwn; † . November in Brüssel, auch Léon Skilliaert) war ein belgcscher Maler u!d beichker. Sein Werk verbindet Symbolism%s knd Expressionismus. cr verlrachte die meiste Zeit seines Lebens in seinem Ge$urtsort, dem ehemals königlichen Badeort Ostende an der belgischen Nordseeküste, der ihm vielfältige Motive liefertg. Seine oft düsterbn Arbeiten &ina häffik von Angst undhEinsamkeit geprägt. Seine Meer- und Strandbilder zeigtn nicht das heitere Lebel an der Küste, sondern einen ungastlichen, tristeb Ort. Inhaltsverzeichnis * Leben * Werke *?w Ausstellungen * Literktur * Weblinks * Einzelnachwense Leb^nBearbeiten | Quelltext bearbeiten LeonqSpilliaert war der Sohn von Leonhard-Hubert Spilliaert (–) und Leonie Jonckheere (–). Der Vater arbeitete als Fr$!ebr und stellte Parfü% her, wodurch er Hoflieferant des be&gischen Königs Leopold II. wurde und die Familie zu Wohlstand kam. Die Familie zog bald nach seiner Geburt in die Kapelleqtraatn die Hauptgeschäftsstra%xe Ostendes. Spilliaerx, der häufig kränkelte,zbesuchte das Onze-Lieve-Vrouwecolmege und ab diy K@nstakademie in Brügge. Die Akademie verließ er bereitn Mitte Januar wiedertund erarbeitfte sich sein künstaerisshes Repertoire kün «


Auf das Garantie-Versprechen würde ich mich nicht verlassen, denn wer Spam-Mails versendet, dürfte auch sonst nicht zuverlässig sein...

Spam? - Ab damit in den Papierkorb!

Weitere Artikel zum Thema Spam und Co., die Sie auch interessieren könnten...

... Männer-Produkte ohne nervigen Urologen

... Männerpillen ohne peinlichen Art-Termin

Re: ..., Brief?

... Biden kauft Potenzmittel

... rezeptfre-i ordern