Veröffentlicht am: 07.01.2023 um 18:24 Uhr:

Och nö!: Hinweisschild mit leichtem Rechtschreibfehler...

Aktuell befindet sich auf der Berliner Straße im Kreuzungsbereich Cottbuser Straße eine Baustelle, so dass Fußgängerinnen und Fußgänger dort den Bürgersteig nicht nutzen können. Daher gibt es ein Hinweis-Schild, wie man denn am besten die Baustelle umlaufen kann, aber lesen Sie selbst...

Verkehrsschild für Fußgängerinnen und Fußgänger...

Vermutlich hatte derjenige, der dieses Schild erstellt hat, ein "r" übrig, oder wie erklärt man diesen Schreibfehler...?

Wobei man auch sagen muss, die Baustelle ist schon länger dort, genau wie das Schild, und erst heute ist uns dieser Fehler aufgefallen...

So aufmerksam gehen wir durch die Welt...! ;-)

Weitere Artikel zum Thema Och nö!, die Sie auch interessieren könnten...

Wartungsarbeiten bei der RheinEnergie an Silvester und Neujahr

Beim Parken auch mal an andere denken...

Leihfahrräder

An andere Verkehrsteilnehmer denken...

Geld sparen mit LIDL