Veröffentlicht am: 13.09.2023 um 08:22 Uhr:

Spam und Co.: [...] r_ezep_tfrei Liebespillen

Toll, wenn Ohne Rezept - info@banimunoz.com - so an Sie denkt, oder? - Wohl eher nicht, denn solche Mails schauen nach Spam aus...

» Guten Tag [...],

[...], so werden sogar Maenner depressiv, wenn beim Lieben nichts mehr geht und niemand was dagegen tun konnte, wie es frueher ueblich war. Gluecklicherweise ist das endlich vorbei, denn unerwuenschte Probleme mit der Erektion sind mit modernen Mitteln sicher und ausgezeichnet zu beheben und sollten einfach nicht mehr sein!

Das fruehzeitige Kommen wird durch die blauen Praeparate vorgebeugt. Endlich wieder ein sexuelles Leben auf das Sie sich freuen koennen, ohne permanent daran zu denken, dass der Spass in Sekunden vorbei sein kann.

Echt laecherlich, dass das immer noch so teuer ist obwohl es bei uns, trotz kostenloser Lieferung direkt vor die Tuer, bis zu 65% billiger zu haben ist?

Hier bestellen

Mit den besten Gruessen
Dr. Phillip Mohnfeld «


Allein aus der Tatsache heraus, dass der vermeintliche Dr. Phillip Mohnfeld Umlaute "umschreibt", können Sie schließen, dass er seine Mail(s) nicht aus dem deutschsprachigen Raum versendet.

Und er sollte auch wissen, dass solche Werbung in Deutschland gar nicht erlaubt ist. Aber deshalb hat wohl keine weiteren Angaben, als die Grußformel. Sonst könnte man ja gegen Ihn und die beworbene Online-Apotheke rechtlich vorgehen.

Bei Spam-Mails helfen nur Spamfilter und Skepsis.

Geben Sie Betrügern keine Chance!

Weitere Artikel zum Thema Spam und Co., die Sie auch interessieren könnten...

[...] rez:eptfrei Medikamente

[...] re:zeptfrei Pillen

Wichtige Nachricht für Sie

[...] rezep:tfrei Liebestabletten

[...] rezeptfr:ei Liebestabletten