Veröffentlicht am: 28.12.2023 um 14:40 Uhr:

Kölner Verkehrsbetriebe: Neue VRS-Ticketpreise ab 1. Januar 2024

Neuer VRS-Tarif:

Geänderte Ticketpreise ab 1. Januar 2024

» Ab dem 1. Januar 2024 gelten neue Preise für die Tickets des VRS-Tarifs im Verkehrsverbund Rhein-Sieg und damit auch bei der KVB. Noch nicht entwertete Tickets, deren Preise sich geändert haben, gelten noch bis zum 31. März 2024. Tickets, die bis zu diesem Termin nicht verbraucht wurden, können anschließend noch drei Jahre lang in den Kundencentern der KVB umgetauscht werden. Dabei ist dann nur noch der jeweilige Differenzbetrag zu zahlen.

Das Deutschlandticket in seinen verschiedenen Varianten ist hiervon nicht betroffen.

Weitere Infos unter www.kvb.koeln/preise

- STA - «


Quelle: Pressemitteilung der Kölner Verkehrsbetriebe vom 28. Dezember 2023

Weitere Artikel zum Thema Kölner Verkehrsbetriebe, die Sie auch interessieren könnten...

Warum ich befürchte, dass die Verkehrswende in Köln scheitern wird???

KVB-Kunden werden schon mal übersehen

Neuer Vertrag für die KVB