Veröffentlicht am: 13.05.2017 um 10:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Götz Alsmann ... in Rom

Am 12. Mai 2017 haben wir uns gemeinsam mit Götz Alsmann und seiner Band auf eine musikalische Reise begeben.

Vom FORUM Leverkusen ging es in die ewige Stadt Rom.

Götz Alsmann, den viele sicher noch aus der WDR-Sendung "Zimmer frei" als Gastgeber neben Christine Westermann kennen, brillierte als Musiker und als Geschichten-Erzähler.

Ein wahrer Genuss!

Veröffentlicht am: 07.05.2017 um 08:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Wise Guys - Abschiedstour

Nach 25 Jahren hat die Acappella Gruppe Wise Guys einen Entschluss getroffen, der sicher für viele Fans nicht so leicht zu verdauen war...

Die Gruppe wird sich nach der Abschiedstour auflösen und ganz unterschiedlich die Zukunft gestalten, ob als Hausmann, als "Eddis Welt" oder als neue "Alte Bekannte"...

Am 6. Mai 2017 haben wir eines der Abschiedskonzerte im Opernhaus Bonn besucht und haben den Rückblick "Das Beste aus 25 Jahren" sehr genossen.

Man darf also gespannt sein, wo einem die "Jungs" irgendwann und irgendwo musikalisch oder sonst wie über den Weg laufen...

Veröffentlicht am: 06.05.2017 um 10:00 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Rick Astley-Konzert

Am 5. Mai 2017 waren wir im Kölner E-Werk bei Rick Astley.

Die Jüngeren unter Ihnen werden sicher seine Musik nicht mehr kennen, aber der eine oder andere Ältere dürfte sich an die Hits wie "Never Gonna Give You Up" oder "Together Forever" aus dem Jahr 1987 erinnern.

Lang, Lang ist?s her, aber Rick Astley ist immer noch gut bei Stimme und die Stimmung während des Konzerts war großartig. - Es war ein echter Genuss nach all den Jahren mal wieder zu hören.