Veröffentlicht am: 30.08.2025 um 10:29 Uhr:
ca. 4 Minute(n) Lesezeit
Spam und Co.: Іhrе рhоtоТАΝ-Κаrtе іѕt аbgеlаufеn!
» Ihre photoTAN-Karte ist abgelaufen
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre photoTAN-Karte abgelaufen ist. Um weiterhin Banking-Transaktionen durchführen zu können, müssen Sie umgehend handeln.
Aktion erforderlich
Bis Sie eine neue photoTAN-Karte aktiviert haben, können Sie bestimmte Transaktionen im Online-Banking nicht durchführen. Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen:
Neue photoTAN-Karte bestellen Zur Aktivierungsanleitung
Vorteile der neuen photoTAN-Karte
????
Erhöhter Schutz
Maximale Sicherheit durch modernste Verschlüsselungstechnologie für alle Ihre Transaktionen.
????
Einfache Handhabung
Einfache Nutzung mit Ihrem Smartphone – einfach den Code scannen und bestätigen.
⚡
Schnellere Transaktionen
Beschleunigter Bestätigungsprozess für noch effizienteres Online-Banking.
????
Weltweit einsetzbar
Nutzen Sie die photoTAN-Karte überall dort, wo Sie Internetzugang haben.
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert es, bis ich die neue Karte erhalte?
In der Regel erhalten Sie Ihre neue photoTAN-Karte innerhalb von 3-5 Werktagen nach Bestellung.
Kann ich während der Übergangszeit Überweisungen tätigen?
Ja, für bestimmte Transaktionen können Sie weiterhin den SMS-TAN-Service nutzen.
Kostet die neue photoTAN-Karte etwas?
Nein, die Bereitstellung der photoTAN-Karte ist für Commerzbank Kunden kostenlos.
Was mache ich, wenn ich meine Karte nicht erhalten habe?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihre Karte nicht innerhalb von 7 Werktagen erhalten haben.
Commerzbank AG • Kaiserplatz • 60311 Frankfurt am Main
Kundenservice: 069 136 20 (Mo–Fr 7–22 Uhr, Sa–So 9–18 Uhr)
E-Mail: info@commerzbank.de
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
© Commerzbank AG 2023. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz | Impressum | Abmelden
Having trouble viewing this email? View Online
Northland Regional Council
Northland Regional Council news
Keen to stand for council?
Are you passionate about our environment, water, land, and people? Help shape a thriving, resilient future for our region by standing for election to Northland Regional Council!
Find out more
Meet the 2025 Tū i te ora Scholarship recipients
Congratulations to the six recipients of our Tū i te ora Scholarship for 2025 – Aakash Chatterji, Nehana Griffiths, Riana Lane, Isaac Morrow, Raine Ross, and William Trubshaw. The recipients each receive $4000 toward their tertiary studies plus paid work experience at council. Mahi tika ana koutou!
Pictured from top left to right: Aakash Chatterji, Riana Lane, Nehana Griffiths, Raine Ross, Isaac Morrow, William Trubshaw
Meet the recipients
Share with whānau Share with whānau
Forward to a friend Forward to a friend
Share with networks Share with networks
Many hands for Matariki planting
Our CoastCare staff were delighted to be part of a recent Matariki planting day organised by Aki Tai Here at Pataua South.
With 76 community members attending the day, Aki Tai Here operations manager Huia Busby said, “Many hands make light work - the countless threads of manaaki woven by each individual have made a lasting impact on our Pāpuni Dunes."
Read more
Join the NRC whānau
Want to be part of a team that’s passionate about growing a thriving Te Taitokerau? Check out our current job vacancies.
Career opportunities
Check you’re enrolled to vote
Enrol now
Télécharger
Free weed workshops -Register now!
Register now
Télécharger
Navigation Safety Bylaw feedback closing soon
Have your say
Northland Regional Council
YouTube
You're receiving this update because you're on our general list for email newsletters. Want to change how you hear from us? Update your preferences or unsubscribe.
Copyright © 2024 Northland Regional Council, All rights reserved. «
Neben der merkwürdigen Absender-Adresse dürfte wohl der Begriff "email newsletters" für solch eine Mail merkwürdig erscheinen.
Gut, wenn Sie als Empfängerin oder Empfänger solch einer Mail gar kein Commerzbank-Konto haben, dann ist es einfach...
Aber auch als Commerzbank-Kundin oder -Kunde sollten Sie mit Skepsis an solche Mails gehen und im Zweifel lieber nachfragen, als einfach auf Links zu klicken.
Bei dieser Mail sollten Sie diese besser als Spam betrachten und diese entweder direkt löschen oder als Spam-Training für Ihr Mailprogramm nutzen.
Geben Sie Betrügern keine Chance!