Veröffentlicht am: 22.08.2017 um 20:57 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: gamescom 2017 (Dienstag)

gamescom 2017 (Dienstag)Nach einem Jahr Pause - 2016 habe ich mal eine gamescom-Auszeit genommen -, bin ich am 22. August 2017 mal wieder auf der Computerspiele-Messe fotografisch unterwegs gewesen.

Neben verstärkten Kontrollen ist mir eines aufgefallen: die Stände sind nun viel offener als in der Vergangenheit. Spiele ab 18 Jahren werden nicht mehr in "Buden" versteckt, sondern die Monitore sind so aufgebaut, dass man keine Chance hat, darauf zu schauen. Aber so können auch mehr Spieler gleichzeitig spielen - hat man den Eindruck.

Am Dienstag war das Besucheraufkommen aus bekannten Gründen noch überschaubar, aber ich bin mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen wird...

Die Galerie-Übersicht "gamescom 2017 (Dienstag)" finden Sie hier...

Weitere Artikel zum Thema FJL-Fotodesign.de, die Sie auch interessieren könnten...

Blipso Juice beim Brühler Brunnenfest 2017

Joja Wendt in der Kölner Philharmonie

Testing Day

Kölner Zoo am 18.06.2017

Fahrt mit der Strathspey Railway (Boat of Garten)