Veröffentlicht am: 10.11.2018 um 06:50 Uhr:

FJL-Fotodesign.de: Köln-Porz 2018

Köln-Porz 2018Am 8. November 2018 hatte ich eine Stunde Zeit für einen kleinen Spaziergang am Rhein in Köln-Porz.

So langsam aber sicher wird es Herbst, nach dem sehr warmen und vor allem trockenen Sommer, der irgendwie nicht enden will. Die langanhaltende Trockenheit lässt sich inzwischen recht gut am Rhein ablesen, denn Uferbereiche, die sonst unter Wasser liegen sind nun trocken und die Fahrrinne für die Schiffe wird immer schmaler...

Kommen Sie mit mir auf einen kleinen Spaziergang am Rhein.

Die Galerie-Übersicht "Köln-Porz 2018" finden Sie hier...

Weitere Artikel zum Thema FJL-Fotodesign.de, die Sie auch interessieren könnten...

Greifvogelschutzstation Gut Leidenhausen 2018

INTERMOT 2018

photokina-Spaziergang 2018

Ausflug nach Einruhr und zur NS-Ordensburg Vogelsang

Berlin 2018