Am 26. September 2021 wählen gehen, weil WIR Deutschland sind!!!

Veröffentlicht am: 24.09.2019 um 22:30 Uhr:

Bücher: Die Sixtinische Kapelle - Antonio Paolucci

Die Programmzeitschrift HÖRZU hat das interessante Buch "Die Sixtinische Kappelle" von Antonio Paolucci vorgestellt...

» Kunst Die Bilder der Sixtinischen Kapelle in Rom sind weltberühmt und wurden jetzt mit modernster Fototechnik dokumentiert. So detailreich wie in diesem Buch konnte man die Fresken noch nie bewundern. Ausschnitte zeigen jeden Pinselstrich. Die erläuternden Texte sind dagegen eher knapp.

Nümmerich-Asmus, 264 S., 24 € - HÖRZU-Urteil: Gelungen «


Quelle: HÖRZU 8 vom 16.02.2018

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Bauhaus - Magdalena Droste

Apollo 11 - James Donovan

Die Küste - Bruno P. Kremer, Fritz Gosselck

Dick Swaas - Unser kreatives Gehirn

Brian May - Queen in 3-D