Am 26. September 2021 wählen gehen, weil WIR Deutschland sind!!!

Veröffentlicht am: 25.04.2021 um 09:15 Uhr:

Bücher: Kielings kleine Waldschule - Andreas Kieling

Wer kennt Ihn nicht? Andreas Kieling ist einer der bekanntesten Tierfilmer. Nun hat er ein Buch geschrieben: "Kielings kleine Waldschule"...

» Natur Vom Leben der Hirschkäfer bis zum Wald als "Kraftwerk": Sein Videoblog "Kleine Waldschule" wird bei Facebook bis zu fünf Millionen Mal pro Beitrag aufgerufen. Nun gibt es die Berichte des Tierfilmers Kieling auch als Buch. Sehr lebendig, sehr persönlich. eine Liebeserklärung an die Natur.

Malik, 208 Seiten, 18 €, HÖRZU-Urteil: Großartig «


Quelle: HÖRZU vom 13. März 2020

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Gute Karten - Deutschland, wie Sie es noch nie gesehen haben - Tin Fischer

Lassie, Benji & Co. Wie der Film auf den Hund kam - Wendy Mitchell

Wie Bildung gelingt / Ein Gespräch - Harald Lesch, Ursula Forstner

Warum es normal ist, dass die Welt untergeht - Robert L. Kelly

Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens - Richard David Precht