Am 26. September 2021 wählen gehen, weil WIR Deutschland sind!!!

Veröffentlicht am: 04.09.2021 um 19:33 Uhr:

Auto und Verkehr: Was geht wann und wie? - Hilft mir der ACV auch bei einer Panne mit einem Young- oder Oldtimer?

Steuer? Versicherung? Kennzeichen? Reparaturen? Je nach Fahrzeugalter und Hersteller lassen sich die Unterhaltskosten für Young- und Oldtime günstiger gestalten. Wie das geht? Einsteiger fanden im acv Profil 4/2018 die wichtigsten Antworten - z.B. zu: Hilft mir der ACV auch bei einer Panne mit einem Young- oder Oldtimer?

» Selbstverständlich, da macht der ACV keinen Unterschied. Allerdings sind Reparaturen an älteren Modellen vor Ort häufig nur bei kleineren Defekten und sehr gängigen Modellen möglich, ansonsten bringt der ACV dass Fahrzeug zur Werkstatt. «


Quelle: acv Profil 4/2018

Weitere Artikel zum Thema Auto und Verkehr, die Sie auch interessieren könnten...

Was geht wann und wie? - Welche Vorteile hat die offizielle Anerkennung als Oldtimer?

Keine freie Fahrt für Motorräder

Verkehrsregeln für E-Scooter

Rechts überholen manchmal erlaubt

Zahlen, bitte! Oder auch nicht? - Bedingungen für einen ausländischen Bußgeldbescheid