Am 26. September 2021 wählen gehen, weil WIR Deutschland sind!!!

Veröffentlicht am: 02.05.2021 um 00:14 Uhr:

Bücher: Stephen Hawking - Erinnerungen an den Freund und Physiker - Leonard Mlodinow

Wer mehr über Stephen Hawking erfahren möchte, dem sei das Buch "Stephen Hawking - Erinnerungen an den Freund und Physiker" von Leonard Mlodinow laut HÖRZU empfohlen...

» Biografie Wir kennen Stephen Hawking vor allem als genialen Physiker. Mlodinow, sein Kollege und Freund, bringt uns nun den Menschen näher: eine faszinierende Persönlichkeit voller Widersprüche. Auch seine großen Entdeckungen kommen nicht zu kurz. Packend!

Rowohlt, 272 Seiten, 22 €, HÖRZU-Urteil: Großartig «


Quelle: HÖRZU vom 18. September 2020

Weitere Artikel zum Thema Bücher, die Sie auch interessieren könnten...

Highlights Schottland - Petra Woebke, Peter Sahla

Kielings kleine Waldschule - Andreas Kieling

Gute Karten - Deutschland, wie Sie es noch nie gesehen haben - Tin Fischer

Lassie, Benji & Co. Wie der Film auf den Hund kam - Wendy Mitchell

Wie Bildung gelingt / Ein Gespräch - Harald Lesch, Ursula Forstner